Gönnhardt: ein verrücktes Buch, das du mal lesen solltest!

Allgemein

0 Kommentare

Gönnhardt

Falls du gerne liest, habe ich einen Geheimtipp für dich. Es wartet ein unvergleichliches Lesevergnügen. Voraussetzung ist nur, dass du dieses Schnäppchen schießt: mein neues Buch Gönnhardt: Füchse, Kriege, Flüchtlingskrise.

Ja, du merkst es: Hiermit möchte ich dir meinen neuen Roman ans Herz legen. Wie der Titel schon vermuten lässt, wird die Flüchtlingskrise darin aufgegriffen und behandelt. Es ist allerdings eine nette Geschichte und kein Sachbuch mit erhobenem Zeigefinger. Keine Sorge, es ist eine literarische Komödie, die leicht zu verdauen ist.

Hauptdarsteller ist der Fuchs Gönnhardt, der total in das Leben der Menschen vernarrt ist. Bei einem Streifzug aus der Wald und in die Stadt entdeckt er einen Fernseher. Fortan gilt: Er schaut gerne TV. Doch das genügt ihm bald nicht mehr. Er will mehr. Mehr vom Leben der Menschen. Und irgendwann steht er dann vor den Toren Karlsruhes und bittet um Einlass. Was dann passiert, werde ich jedoch nicht mehr zusammenfassen. Das musst du selbst herausfinden, nachdem du das Buch gekauft hast.

Das Buch Gönnhardt: Füchse, Kriege, Flüchtlingskrise bezeichne ich als modernes Märchen. Es soll dem Leser gute Laune bringen. Es soll ihn hin und wieder zum Lachen bringen. Ein Flüchtling in der Stadt, da ist ganz schön was los. Das ernste Thema wurde zu leichter Kost verarbeitet. Es ist kurzweilig, da die knappen Kapitel es ermöglichen, sich immer noch einen kleinen Teil der Geschichte einzuverleiben.

Der Schreibstil ist aktuell und freundschaftlich. Ich hoffe, dass er dich anspricht. Bei vielen Onlineshops kann man sich außerdem vor dem Kauf eine längere Leseprobe einverleiben. Du kannst dich also einlesen und dann erst entscheiden. Wobei: Ich hätte allerdings auch nichts dagegen, wenn du die Katze (oder in diesem Fall den Fuchs) im Sack kaufst.

Mein Buch ist bei vielen Onlineshops erhältlich. Da ist bestimmt auch einer vertreten, der dir zusagt …

>>> jetzt zu GÖNNHARDT: FÜCHSE, KRIEGE, FLÜCHTLINGSKRISE! bei Amazon

>>> jetzt zu GÖNNHARDT: FÜCHSE, KRIEGE, FLÜCHTLINGSKRISE! bei bücher.de

>>> jetzt zu GÖNNHARDT: FÜCHSE, KRIEGE, FLÜCHTLINGSKRISE! bei Thalia

>>> jetzt zu GÖNNHARDT: FÜCHSE, KRIEGE, FLÜCHTLINGSKRISE! bei langer blomqvist

>>> jetzt zu GÖNNHARDT: FÜCHSE, KRIEGE, FLÜCHTLINGSKRISE! bei Fachbuch Richter

>>> jetzt zu GÖNNHARDT: FÜCHSE, KRIEGE, FLÜCHTLINGSKRISE! bei BOD

Ansonsten kann ich dir noch einen Besuch bei meiner >>> Indie-Autoren-Seite andersbenson.de empfehlen!

Leave a Reply